19.10.22 – 23 Uhr

Fusion Münster

Ärzti-Party – BadTaste

Ja man! Ich bin dabei. Klick!

Ihr findet das Motto der Ärzti-Party kreativlos? Fühlt euch von den Tickets und Bannern so gar nicht angesprochen? Und ohnehin ist es doch sowas von out, im Fusion zu feiern?
Dann habt ihr jetzt die (quasi) einmalige Chance, eure Ideen, Kreativität, Partylaune und Pegel für die Planung der nächsten Partys zu nutzen.
Das bestehende Partyteam dankt nach 3 erfolgreichen Jahren Party-Planung ab und überlässt den Posten der nächsten Generation.
Das bietet allen Interessierten Partymäusen die Möglichkeit, von unserer Erfahrung, unserem Allwissen und vor allem dem gut gepflegten Kontaktbuch zu profitieren. Einen besseren Einstieg in Fachschaftsarbeit und das beste Projekt zu bekommen geht quasi nicht.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, melde Dich einfach bei unsoder komm in eine Fachschaftssitzung.

Du findest das Motto bekloppt und beim Anblick des Designs sträuben sich deine Nackenhaare? Mach es besser! Du bist das verantwortliche Partybiest in Person? Schreib uns!