Tag der Lehre 2018

Kategorie: Veranstaltungen

Am Mittwoch – dem diesjährigen Tag der Lehre – war einiges los und wir möchten noch einmal herzlich gratulieren und danken:

Über die Auszeichnung zum Lehrer des Jahres 2018 dürfen sich Prof. Victor Shahin (für die Vorklinik) und PD Philipp Lenz (für die Klinik) freuen – wir gratulieren ganz herzlich und danken im Namen aller Studierenden für Ihr Engagement in der Lehre!

Vormittags nahm eine Rekordzahl von über 300 Studierenden an den angebotenen Workshops teil – ein großes Dankeschön an die Dozenten und auch die Teilnehmer, die mit Freude über den Tellerrand des Curriculums geschaut haben.

Außerdem traten abends 5 Dozenten beim Science Slam an: Mittels tosendem Applaus wurde Prof. Dr. Sven Meuth zum Sieger ernannt. Den durch die Studierenden (zu) gut gefüllten Hörsaal lassen wir gerne für sich sprechen 😉

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden einen spannenden und abwechslungsreichen Tag verbringen konnten und freuen uns schon sehr auf’s nächste Jahr!