Tag der Lehre 2019 – Circle of Life

Kategorie: Projekte

Liebe KommilitonInnen,

die Blätter werden bunter, die Stadtkassen Münsters füllen sich mit Bußgeldern und es fängt wieder an, zu regnen – das neue Wintersemester hat begonnen! Wie jedes Jahr haben wir für euch mehrere große Veranstaltungen organisiert. Den Anfang macht der

>>>>>TAG DER LEHRE 2019 – CIRCLE OF LIFE<<<<<

am 13. November. An diesem Tag haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Medizinstudierenden die Möglichkeit zu geben, ein wenig über den Tellerrand zu schauen. Dazu gibt es wie in jedem Jahr zu einem Überthema WORKSHOPS am Vormittag, die medizinische und Nicht-medizinische Themen beleuchten. Sie sind für Studierende aller Semester geeignet. Abends findet unser geliebter SCIENCE SLAM im L10 statt, Glühwein und Kekse inklusive.

Die Anmeldung für die Workshops startet AB SOFORT.
Ihr könnt euch unter
https://tagderlehre.uni-muenster.de/
mit eurer CADS-Kennung (medicampus-Kennung) anmelden. Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

Es gibt 2 Workshoprunden (10-11:30Uhr & 13-14:30Uhr). Das IfAS hat sich bemüht, dass jeder Stundenplan zumindest die Teilnahme an einem Workshop zulässt. Sollte das bei einzelnen nicht der Fall sein, sprecht uns bitte an, dann finden wir eine Lösung. Die Workshops finden alle im Zentralen Lehrgebäude statt.

Nach großem Erfolg im letzten Jahr findet erneut ein TISCHTENNISTURNIER in der ZBmed statt. Hierzu wird es eine separate Mail von Herrn Obst geben.

Wir freuen uns auf euch!!!
Das Tag-der-Lehre-Orgateam der Fachschaft Medizin

Hier noch einmal die HARD FACTS:

Tag der Lehre 2019 – Circle of Life
Workshops: 10-11:30 Uhr / 13:00-14:30 Uhr IFAS
Science Slam: 19:00 Uhr L10, Einlass 18:30
Tischtennisturnier ZBmed (separate Mail)