O-Woche im WiSe 2020/21

Kategorie: Allgemeines, Erstsemester

Liebe Erstis,

erst einmal ganz herzlich Willkommen im Louis J. Ignarro-Semester der medizinischen Fakultät in Münster! Zu eurer O-Woche: Sie findet vom 24.10. bis zum 30.10. sowohl virtuell also auch vor Ort statt, also lohnt es sich, in Münster zu sein! Wir freuen uns, dass trotz der aktuellen Situation einige Veranstaltungen unter entsprechenden Hygieneregeln vor Ort stattfinden und ihr euch untereinander kennenlernen könnt.

Hier kommen nun unter Vorbehalt (aktueller Stand: 16.10.) die geplanten Termine auf einen Blick:

24. Oktober, 10:00 UhrBegrüßung und Kennenlernen durch das IfASonline (Zoom)
25. Oktober, 11:00 UhrKennenlernen durch die Fachschaftonline
26. Oktober, 10:00 Uhr
EKM/BFE-Wahlonline
27. Oktober, 10:00 Uhr
Begrüßung, Campusrundgang und Fotos in den Social Bubblesvor Ort
27. Oktober, 20:00 UhrKneipenabendvor Ort
28. Oktober, 10:00 UhrBegrüßung durch die WWUonline
28. Oktober, Uhrzeit folgt
Gemeinsamer Abend im IfASvor Ort
30. Oktober, 10:00 Uhr
Ersti-Frühstückvor Ort
31. Oktober, 10:00 UhrStadtrallyevor Ort

Infos zu den Veranstaltungen des IfAS und der Fachschaft werdet ihr im Vorhinein auch noch per Mail bekommen, also schaut ab und zu mal in eure Uni-Mails rein.

Wir freuen uns schon sehr auf euch: Falls ihr sehr dringende Fragen habt, könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne bei Insta, Facebook oder Mail erreichen. Außerdem gibt es bereits eine Facebook-Gruppe (mit dem Namen des Namensgebers eures Semesters), in der spezifisch für euer Semester auch immer die aktuellsten Infos zu finden sind! 

Wir freuen uns auf euch – eure Fachschaft!