Fachschaftsvorstellung

Kategorie: Allgemeines

Ihr habt Lust, euch neben dem Studium bei uns in der Fachschaft zu engagieren? Oder ihr sucht einfach nur Leute zum Quatschen?
Wir wollen euch unverbindlich erzählen, was es alles Schönes bei uns zu tun gibt; ihr könnt Fragen stellen, die ihr immer schonmal loswerden wolltet!
Wir suchen immer neue motivierte Menschen, die verschiedenste Aufgaben in der Fachschaft übernehmen möchten. In der aktuellen Zeit läuft das meiste natürlich (leider) über Zoom, aber auch dort kann man schnell Anschluss finden & neue Leute kennenlernen.
Und ja, es wird eine Zeit nach Corona geben, in der wir uns alle wieder gemeinsam im Fachschaftskeller treffen können!
Wann? 02. und 04.11. um 19 Uhr via Zoom
PS: Ist nicht nur für Erstis oder Zweitis, ihr seid alle herzlich Willkommen.❤️
#nurliebe, eure Fachschaft!