Liebe Erstis im SoSe2023,

Eure O-Woche wird vom 28.03.2023 (Dienstagabend) bis 01.04.2023 (Samstag) stattfinden, markiert euch das also schon mal im Kalender! Ein genaues Programm mit Zeiten folgt noch.

Wir werden außerdem eine Semester-WhatsApp-Gruppe für euch erstellen. Den Link zur Gruppe werdet ihr per E-Mail über eure Uni-Mailadresse erhalten. Dazu müsst ihr euch für den Semester-Mailverteiler anmelden. Das könnt ihr tun, indem ihr euch bei Medicampus einloggt und im linken Reiter auf „Meine Mailinglisten“ geht. Dort wählt ihr dann euren Semesternamen „Neher-Semester“ aus. Wenn ihr euch für Fachschaftsarbeit interessiert, könnt ihr auch bei „FS Med Interessierte“ einen Haken setzen. Der Semesterverteiler ist in jedem Falle sinnvoll, da dort auch andere Infos (z.B. zu Lehrveranstaltungen) kommen werden. Die Anleitung seht ihr auch nochmal auf dem Bild unten.

Die Infos zur O-Woche werden wir selbstverständlich hier auf der Webseite veröffentlichen, aber auch auf Instagram. Auf unserm Instagram-Account @fsmedms gibt es auch immer aktuelle und spontane Infos (z.B. falls mal eine Sprechstunde ausfällt). Wenn ihr Instagram nutzt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns dort folgt, um immer auf dem neusten Stand zu sein 😊