Was wir machen

Die Fachschaft ist überall- auch an orten, wo du Sie vielleicht nicht vermutest.

Von der Organisation der ersten Kennenlern-Veranstaltungen über den Verkauf deines Laborkittels, der Bereitstellung von Materialien zur Prüfungsvorbereitung steht dir die Fachschaft zur Seite. Auch auf unseren Veranstaltungen – wie der Clinic-Connect, dem Medizinerball, dem Tag der Lehre oder unserer OpenStage Show Performing Arzt – kannst du uns kennen lernen.
Wusstes du, dass wir über die Vertretung im Fachbereichsrat auch aktiv in die Besetzung des Dekanats und neuer Professuren eingebunden sind und uns dort für gute Lehre einsetzen? Oder das wir vielen unserer assoziierten Projekten mit unseren Ressourcen die Arbeit ermöglichen?
Du siehst – als Fachschaft versuchen wir an vielen Stellen dafür zu sorgen, dass dein Studium so schön wie möglich sein wird. Da das eine ganze Menge Arbeit ist, suchen wir ständig nach Nachwuchs! Sieh dich doch mal auf unserer Website um, kontaktiere uns, wenn die Fragen oder Anmerkungen hast und komm in unseren Sitzungen vorbei. Wir freuen uns auf euch!